KRAFT.DAS MURTAL = Kraftvolle Bezirke Murau und Murtal
Partner | Information Communication Technology Ebner e.U.

Information Communication Technology Ebner e.U.

« zurück zur Übersicht
Information Communication Technology Ebner e.U.
Information Communication Technology Ebner e.U.
Ingeringweg 49
8720 Knittelfeld

Kontakt

Name: Information Communication Technology Ebner e.U.
Tel: +43(0)3512 / 20900
Fax: +43(0)3512 / 20900 15

Karte



KRAFT.Partner teilen

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPDF
Information Communication Technology Ebner e.U.
ICTE ist als IT Dienstleister ein Ansprechpartner für alle IT- & EDV-Angelegenheiten. Für kleinere Unternehmen können wir die IT Abteilung ersetzen, doch in erster Linie wollen wir den/die IT-Verantwortlichen bei Ihrer Arbeit unterstützen.

ICTE – we take care about IT

Wir machen die IT Kosten transparent und planbar. Mit unseren Tools unterstützen wir IT Verantwortliche bei Basisaufgaben, sowie bei der Betreuung und Wartung von Desktop, Notebooks und Servern. Durch die Übernahme der Basisaufgaben können wir  schnell reagieren, bevor ein Problem zu einer Störung wird.

ICTE – we develop IT

Im Sinne der ganzheitlichen IT Betreuung kümmern wir uns auch um die Erstellung und Implementierung der Software in Ihrem Unternehmen. ICTE ist Ihr Ansprechpartner für Entwicklung, Anpassung und Wartung von eigener Software (Windows, Linux & Mac OS) und Applikationen für mobile Devices (iOS, Android & Windows Phone), sowie Implementierung und Anpassung von Microsoft SharePoint auf Ihre Unternehmensanforderungen.

ICTE ist Ihr Ansprechpartner für alle Bereiche der IT, unser Team wird durch ein großes Partnernetzwerk unterstützt, damit Sie nur einen Ansprechpartner brauchen, aber für alle Bereiche einen Experten zur Verfügung haben.

ICTE – Der IT Profi aus dem Murtal


Produktbeschreibungen

Managed Service Pakete

Mit unserem BEST (Business & Education Service Tool) haben wir die Basis für unsere Managed Service Pakete geschaffen. Mit diesen Paketen können Sie sicher gehen, dass Ihre Systeme immer am aktuellen Stand sind. Notwendige Arbeiten werden weitgehend im Hintergrund bearbeitet, ohne dabei Ihre Mitarbeiter zu stören oder Ihrer Produktivität einschränken. Unser Managed Service gibt es auf Basis von Geräten oder auf Basis von Usern („Flat Rate“). Die proaktive Systembetreuung ermöglicht es uns Ausfälle und teure Reparaturen auf ein Minimum zu reduzieren.

Servicedesk

Neben unserem Tool BEST bietet unser Servicedesk eine weitere Grundlage für die optimale Betreuung. Auf unserer Hotline wird jeder einzelne Fall in unserem Tickettool erfasst, zusätzlich werden dort auch sämtliche Arbeitsschritte dokumentiert.

IMAC (Install, Move, Add, Change)

Neben unseren Managed Service Angebot unterstützen wir unsere Kunden bei der Installation und Personalisierung (Install), Umzüge (Move), Erweiterungen (Add) und Änderungen (Change). Diese Leistungen erbringen wir häufig bei den Kunden vor Ort, aber auch im Auftrag von anderen IT Dienstleistern. Gerade bei größeren Projekten (Windows 7 Umstellungen, Austausch von alter Hardware, …) verstärken wir das IT Team unserer Kunden und führen diese auch mit einem eigenen Team durch.

Implementierung und Anpassung von MS SharePoint

MS SharePoint ist ein ideales Tool für Unternehmen, das viele Aufgaben im Unternehmen übernehmen kann, wie zB:

  • Dokumenten Management System (Metatags, Berechtigungen, …)
  • Intra- und Extranet
  • Firmenwiki
  • Kommunikationsplattform/Social Media
  • Team- und Projektarbeit
  • Ressourcenplanung
  • Kleine Firmenhomepage

Mit den gehosteten SharePoint Angeboten muss man nicht immer einen eigenen Server haben, sondern es können auch kleinere Unternehmen zu einem günstigen Preis von den Vorteilen des SharePoint profitieren.


5 Fakten, die das Unternehmen auszeichnen

  • Kunde erhält einen persönlichen Ansprechpartner
  • Ein Ansprechpartner zahlreiche Experten
  • Individuelle Lösungen für jedes Unternehmen
  • Flexibel, kompetent und transparent
  • Erster Managed Service Provider aus dem Murtal
« zurück zur Übersicht