KRAFT.DAS MURTAL = Kraftvolle Bezirke Murau und Murtal
Partner | Baumgartner Tischlerwerkstatt GmbH

Baumgartner Tischlerwerkstatt GmbH

« zurück zur Übersicht
Baumgartner Tischlerwerkstatt GmbH
Baumgartner Tischlerwerkstatt GmbH
St. Anna-Weg 7
8742 Obdach

Kontakt

Name: Baumgartner Tischlerwerkstatt GmbH
Tel: +43(0)3578 / 2393
Fax: +43(0)3578 / 2393 90

Facebook

Karte



KRAFT.Partner teilen

FacebookTwitterGoogle+WhatsAppPDF
Baumgartner Tischlerwerkstatt GmbH
Den Grundstein für die heutige Tischlerwerkstatt legte Franz Baumgartner im Jahr 1899 und wurde von 1979 bis April 2016 in 3. Generation von Ernest Baumgartner geführt. In dieser Zeit wurden von ihm – mit seinen Gesellen - 62 Lehrlinge ausgebildet.

Im Jahr 2012 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt. Mit 1. April 2016 ist Ernest Baumgartner in den Ruhestand getreten und die beiden Töchter, Claudia und Andrea, haben die Geschäftsführung der GmbH übernommen. Claudia ist mir ihrem Mann Markus Lenz für die Leitung der Tischlerwerkstatt und Andrea für die Bestattung zuständig. Das Unternehmen umfasst ca. 2500 m² Betriebsfläche und beschäftigt 10 Mitarbeiter.

  • Gründungsjahr: 1899
  • Mitarbeiteranzahl (inkl. Lehrlinge) am Standort: 12

PRODUKTPALETTE
Innenarchitektur, Beratung, Planung, Wohnungs- und Objekteinrichtungen. Wir fertigen Möbel von Einzelstücken bis zu kompletten Einrichtungen für den Privatbereich, auch Objekteinrichtungen, wie z. Bsp. für Gastronomie, Hotellerie, Kuranstalten, Büro- und Arztpraxen, Shopeinrichtungen, sowie Räume für Luxusjachten.

Fotos: Wolfgang Spekner

Weitere Bilder


« zurück zur Übersicht