KRAFT.DAS MURTAL = Kraftvolle Bezirke Murau und Murtal
Stichwort:
Kategorie auswählen:
 
Baumgartner Tischlerwerkstatt GmbH
Den Grundstein für die heutige Tischlerwerkstatt legte Franz Baumgartner im Jahr 1899 und wurde von 1979 bis April 2016 in 3. Generation von Ernest Baumgartner geführt. In dieser Zeit wurden von ihm – mit seinen Gesellen - 62 Lehrlinge ausgebildet.

Im Jahr 2012 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt. Mit 1. April...

Eibegger GmbH & Co KG
Die Fa. Eibegger besteht seit 1984 und ist nun seit 1992 als Eibegger GmbH & Co KG eingetragen.

Hauptaufgabengebiete

  • Komplettes Maler & Anstreicher Gewerbe
  • Bodenverlegung
  • Stuckateur
  • Baustoffhandel

Das beinhaltet sämtliche Malerarbeiten, Fassaden, Vollwärmeschutz, Bodenverlegung, Stuckarbeiten...

Gutenberghaus Druck GmbH

Mit der Gutenberghaus Druck GmbH entscheiden Sie sich für neue Dimensionen im Druckbereich. Man legt sich nicht nur auf Normen fest, sondern stellt marktkonforme  Drucksorten her, die von Druck zu Druck, von Seite zu Seite einen dynamischen oder auch statischen Inhalt haben: aus prinzip CI-konform.

Print on...

Herk GmbH

Die Herk GmbH übernimmt Karosserie- und Lackierarbeiten für alle KFZ 

1957 wurde das Einzelunternehmen von Josef Herk sen. gegründet und am 1. Mai 1988 an seinen Sohn Ing. Josef Herk übergeben. Am 1. Mai 2003 wurde das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt . Alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer ist Ing. Josef Herk. 
Der Betrieb unterteilt sich heute in einen...

Naturbäckerei Karl Hager

HAGER Naturbrot ist die einzige gentechnikfreie Bäckerei Österreichs und produziert täglich Dutzende verschiedene Sorten Kleingebäck und Brot aus Biozutaten. Die BIO-Bäckerei HAGER ist heute ein wichtiger Partner bei vielen Projekten (gesunde Schuljause usw.) und hat durch sein KNOW-HOW österreichweit Bekanntheit erlangt. 

Der Betrieb besteht seit 1740 und wurde 1939 von der...

RAUTER FERTIGTEILBAU GmbH

Rauter erzeugt und vertreibt seit mehr als 60 Jahren Betonfertigteile aller Art

Auf einer Fläche von ca. 53.000 m² erwirtschaften 80 bis 100 MitarbeiterInnen pro Jahr einen Umsatz von rund 10 Mio. EUR. Im hauseigenen Konstruktionsbüro wird jedes Werkstück an modernsten CAD-Technik-Arbeitsplätzen geplant und die Daten werden via Laserprojektion millimetergenau auf die...

Stolz Möbel GmbH

STOLZ Tischlerei und Möbelhandel wird seit nunmehr 60 Jahren in 3. Generation von der Familie Stolz geführt. Neben der Möbelproduktion in St. Lorenzen zählen Handelsfilialen in Murau und Tamsweg zum Komplettanbieter im Bereich Raumausstattung. Bodenverlegung, Hauseigene Näherei und Beschattung im Innen und Außenbereich runden das Sortiment ab.

In der Nachkriegszeit setzte Lorenz...

Zeiringer GesmbH
Die Firma Zeiringer GesmbH, ein Installationsunternehmen in Murau, beschäftigt rund 30 MitarbeiterInnen, die sich seit mehr als 10 Jahren zu 100% der erneuerbaren Energie in Sachen Heizung verpflichtet haben.

Wir sind auch Spezialisten im Bereich Sanitär- u. Bäderplanung. Auch hier versuchen wir, trotz Komfort, ressourcensparend zu planen. Wichtig ist uns in jedem Fall, die...