Bild 0 / 1
|
Foto: Schiffer Photodesign
Foto: Schiffer Photodesign

Zellstoff Pöls AG MIT Top of Styria Award AUSGEZEICHNET

Foto: Schiffer Photodesign
KRAFT.DAS MURTAL = Kraftvolle Bezirke Murau und Murtal
News | Zellstoff Pöls AG mit Top of Styria Award ausgezeichnet

News | Zellstoff Pöls AG mit Top of Styria Award ausgezeichnet

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Zum insgesamt 24. Mal wurden die besten steirischen Unternehmen mit dem „Top of Styria“-Award ausgezeichnet. Andreas Rauscher – CEO vom Kraft-Partnerunternehmen Zellstoff Pöls AG durfte diesen Preis in der Kategorie INNOVATION gemeinsam mit Vorstandskollegin Ingrid Gruber (CFO) am 14. Oktober 2019 in der WKO Steiermark entgegennehmen. 

Zum insgesamt 24. Mal wurden die besten steirischen Unternehmen mit dem „Top of Styria“-Award ausgezeichnet – eine Trophäe in Form eines in Stahl gefassten Felsbrocken vom Dachstein, hergestellt von Lehrlingen der Berufsschule Mureck. 300 Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft und Medien ermittelten die Träger des Preises. Andreas Rauscher – CEO der Zellstoff Pöls AG durfte diesen Preis in der Kategorie INNOVATION gemeinsam mit Vorstandskollegin Ingrid Gruber (CFO) am 14. Oktober 2019 in der WKO Steiermark entgegennehmen. Wir gratulieren unserem Kraft-Partnerunternehmen sehr herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

Fotos: © Schiffer Photodesign

Weitere Bilder

Foto: Schiffer PhotodesignFoto: Schiffer Photodesign
Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht