Bild 0 / 4
|

Partnertreffen und Stammtisch im Holzinnovationszentrum Zeltweg

KRAFT.DAS MURTAL = Kraftvolle Bezirke Murau und Murtal
News | Partnertreffen und Stammtisch im Holzinnovationszentrum Zeltweg

News | Partnertreffen und Stammtisch im Holzinnovationszentrum Zeltweg

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Unlängst lud die Wirtschaftsinitiative Kraft. Das Murtal zum Partnertreffen und anschließenden Stammtisch ins Holzinnovationszentrum Zeltweg. Martin Hochwarter von der Steiermärkische Bank und Sparkassen AG hielt – im Rahmen des Stammtisches – zum Thema „Zinsen am Gefrierpunkt – Alternativen zum Sparbuch“ einen sehr interessanten und informativen Impulsvortrag. Im Anschluss informierten Ing. Andreas Lercher, M.Ed. und Ing. Mag. Marion Lercher über Fördermöglichkeiten zur Digitalisierung im Rahmen der DSGVO. Beim anschließenden Netzwerken konnten sich die Gäste auch untereinander zu den Themen austauschen, womit der 16. Kraft-Stammtisch wieder einmal ein voller Erfolg war.


Kraft-Stammtische
Die Kraft-Stammtische wurden 2013 initiiert, um für Mitgliedsbetriebe eine Netzwerkplattform zu schaffen, in der man sich in lockerer Atmosphäre austauschen kann. Jedes Treffen wird unter einem bestimmten Motto veranstaltet, bei dem ganz gezielt Themenstellungen aufgegriffen werden, die eine hohe Relevanz für die Kraft-Partnerunternehmen und auch für die Initiative als Ganzes haben.

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht