Bild 0 / 2
|

Das war der 9. Sparkassen Businesslauf

KRAFT.DAS MURTAL = Kraftvolle Bezirke Murau und Murtal
News | Das war der  9. Sparkassen Businesslauf

News | Das war der 9. Sparkassen Businesslauf

« zurück zur Übersicht
nächster Eintrag »

Das bunte Treiben direkt auf der Rennstrecke des Red Bull Rings ist einfach ein atemberaubendes Spektakel, das war es auch am 4. Juni 2019. Bei sommerlichen Temperaturen starteten rund 2.000 Damen und Herren in den verschiedensten Bewerben. Teams, Einzelläufer, Nordic Walker sowie Schüler & Lehrlinge traten in eigenen Kategorien gegeneinander an und auch die Halbmarathon-Distanz wurde zurückgelegt. 

Unter die Teilnehmer mischte sich auch der ehemalige Weltklasse-Biathlet Christoph SUMANN, der sowohl beim einzigen Circuit-Halbmarathon Österreichs als auch beim Businesslauf persönlich an den Start ging.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, besonders dem Kraft-Damenteam für den ausgezeichneten vierten Platz!

Fotos: © Lucas Pripfl Photography, Kraft. Das Murtal

Weitere Bilder


Galerie öffnen
« zurück zur Übersicht