KRAFT.DAS MURTAL = Kraftvolle Bezirke Murau und Murtal
News | 3 Jahre Murtal Media Haus - Das kreativste Wohnzimmer des Murtals feiert Geburtstag

News | 3 Jahre Murtal Media Haus - Das kreativste Wohnzimmer des Murtals feiert Geburtstag

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »

Am 18. März stehen in der Judenburger Werbeagentur MURTAL MEDIA HAUS kreatives Design, durchdachte Konzepte und ein unkompliziertes Miteinander im Fokus. Denn dann feiert „das kreativste Wohnzimmer Murtals“ sein mittlerweile 3-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum begeht das Team rund um Geschäftsführer Levent „Levi“ Akgün natürlich standesgemäß mit Kunden und Freunden der Agentur.

Rund 50 Gäste sind zu den Feierlichkeiten geladen und dürfen sich auf einen geselligen Abend in der Geschäftsstelle in Judenburg freuen. Zu feiern gibt es auf jeden Fall sehr viel: Denn in den letzten drei Jahren hat sich im MURTAL MEDIA HAUS einiges getan und verändert. Nicht nur das Team ist in der Zwischenzeit größer und vielfältiger geworden, um ein laufend breiteres Spektrum an Leistungen anbieten zu können – auch die Agentur selbst ist weitergewachsen. Zuletzt ging mit der Marke „HADI“ eine einzigartige und innovative App für Handwerker und Dienstleister online, die per Website und Smartphone-App Kunden mit Unternehmen aus ganz Österreich verbindet. Unter dem Motto „Die besten Handwerker und Dienstleister finden“ macht es HADI so einfach wie nie, Profis für Projekte zu suchen, zu finden und sofort zu kontaktieren. Auch diese revolutionäre Markteinführung wird beim 3-Jahres-Jubiläum Thema sein – ist sie doch ein Meilenstein in der Geschichte des MURTAL MEDIA HAUSES.

Eine Geburtstagsfeier wie diese ist auch immer ein guter Anlass, um zurückzublicken. Seit 2013 ist die Murtaler Werbeagentur wichtiger Ansprechpartner in und außerhalb der Region. Sowohl kleine als auch große Kunden profitieren seitdem von einem vielseitigen Portfolio: Klassische Printwerbung zählt ebenso dazu wie nutzerfreundliches Screen- und Webdesign oder effektive Social-Media-Kampagnen, die von einem eingespielten Grafik- und Kommunikationsteam umgesetzt werden – passend zugeschnitten auf jeden einzelnen Kunden. 

Neben „Werbung aus dem Murtal“ zeichnet sich das MURTAL MEDIA HAUS aber auch für Projekte wie „Murtal4U“ verantwortlich – diese Social-Media-Plattform erlaubt es Kunden und Usern miteinander in Kontakt zu treten und rückt die Murtaler online näher zusammen. Die Follower-Zahl von mehr als 13.500 beweist, dass „Murtal4U“ damit durchaus eine Marktlücke füllt.

„Es wird ein ganz besonderer Abend für uns, an dem wir gemeinsam mit unseren Kunden auf drei erfolgreiche Jahre anstoßen“, sagt Geschäftsführer Levent „Levi“ Akgün, „Wir blicken auf eine sehr spannende Zeit zurück – und schauen voraus in eine ebenso aufregende Zukunft. Und darauf freuen wir uns schon sehr!“

« zurück zur Übersicht